
Direktannahme im Beisein des Kunden
Mazda-Händler können die Direktannahme im Beisein des Kunden mobil mit dem iPad am Fahrzeug durchführen. info-team hat hierzu im Auftrag des Kunden eine iPad-App entwickelt, die an das Dealer Management System des Autohauses angebunden ist. Die erfassten Informationen, Schadensmarkierungen, Fotoaufnahmen und Unterschriften werden im Anschluss an die Direktannahme an das Händlersystem versendet. Die Checkliste kann anschließend ausgedruckt oder per E-Mail versendet werden.

Bereits eine Woche nach dem offiziellen Launch der Kölner Zoo App im App Store und Google Play Market wurden mehr als 10.000 Downloads verzeichnet (Stand: 20. April 2012). www.koelnerzoo.de

Im Rahmen einer Kundenveranstaltung „Mobile Brunch“ der Firma Bechtle wurde von Herrn Wiesen der Vortrag „Apps für Unternehmen“ präsentiert. Hierbei wurde der Entwicklungszyklus einer App und eine Live-Demonstration gezeigt. Dieser 45 minütige Vortrag wurde begeisternd angenommen und äußerst positiv bewertet.
Gerne unterstützen wir auch Sie im Rahmen von Vorträgen bzw. als Gastredner zum Thema Business Apps.

Auf der 11. Tagung des Arbeitskreises der Kaufmännischen Direktoren/Leiter Zoologischer Gärten am 02. Dezember 2010 in Köln präsentierten wir im Hilton Hotel das Plattform-Konzept unter dem Titel „Eine App für Ihren Zoo“.
Mehr zu diesem Konzept erfahren Sie unter www.zoo-app.eu