Neue Version 2.0 Mobile Agent App

By | Allgemein | No Comments

Es klappt alles, die neue App ist super. Ein kleiner Test im Büro war erfolgreich. Die RV Eingabe ist jetzt viel überschaubarer, die numerische Tastatur und die Eingabe mit der Kamera, einfach toll. Durch die vereinfachte Handhabung der Datenerfassung kann man sich jetzt besser auf den Kunden und die Ware konzentrieren.

Vielen Dank und viele Grüße

W. Feiler
Außendienstmitarbeiter Prym

FIND MY MAZDA

By | Allgemein | No Comments

Die Administrationsoberfläche der im Sommer 2015 von der Mazda Motor(s) Deutschland GmbH erfolgreich eingeführten Plattform FindMyMazda (www.mazda.de) steht den Mazda-Händlern ab sofort in einer erweiterten Version zur Verfügung.

„Die überarbeitete Benutzerführung versetzt die Händler in die Lage, noch effektiver die Preise für die Online-Plattform zu bestimmen. Die Übersichtlichkeit der Oberfläche spielt dabei eine herausragende Rolle. Die Firma info-team hat uns bei der Umsetzung des neuen Konzepts wieder kompetent und termingerecht unterstützt.“

Georg Schulte
Supervisor Digital Sales Strategy
Mazda Motor(s) Deutschland GmbH

Mazda Deutschland Presseportal

Neue Version Toyota Direktannahme

By | Allgemein | No Comments

Am 16.12.2015 wurde die neue Version 1.2 der Toyota Direktannahme ausgerollt.
Punkte der Checkliste wurden optimiert und neue Kontaktinformationen zum Kunden hinzugefügt.

Wir freuen uns, dass wir in enger Zusammenarbeit mit dem Team von Toyota Informations-Systeme GmbH die Anpassungen erfolgreich einführen konnten.

Christoph Conrads über die Mobile Agent App

By | Allgemein | No Comments

„Mit der neuen Mobile Agent App steht uns eine bedienungsfreundliche und tief in unsere SAP Prozesse integrierte App zur mobilen Auftragsdatenerfassung zur Verfügung. Nicht nur unsere Außendienstmitarbeiter freuen sich über die hervorragende Performance sowie neue Funktionen; auch die Kunden profitieren von einer verkürzten Lieferzeit aufgrund der end-to-end Integration der App.

Wir danken dem gesamten Team von info-team für die hervorragende und stets zielgerichtete Zusammenarbeit.“

Christoph Conrads
Project Manager

Prym Consumer Europe GmbH

www.prym-consumer.com

Kölner Zoo App Version 3.0

By | Allgemein | No Comments

Seit dem 01. September 2015 ist die neue Version der Kölner Zoo App im AppStore bzw. Google Play Store verfügbar.

Wir haben die beliebte Kölner Zoo App um viele Funktionalitäten erweitert z.B.

    Zoo Gastronomie und Feiern
    Zoo Shop
    viele neue Tiere
    Tourenvorschläge
    und vieles mehr….

Georg Molinari über die Toyota Direktannahme App

By | Allgemein | No Comments

„Die nahtlose Integration der Toyota Direktannahme App in das Dealer Management System TOPCOeSuite/TOPCOnew ist perfekt gelungen. Durch die Einbeziehung von verkaufsfördernden Kampagnen wird der Teileverkauf aktiv unterstützt. Die professionelle und termingenaue Umsetzung haben uns überzeugt.“

Georg Molinari
Geschäftsführer

Toyota Informations-Systeme GmbH

www.tis-dms.de
Toyota Deutschland Media-Website
Pressemitteilung Toyota Deutschland

Eine Selfie-App für Ihr Unternehmen

By | Allgemein | No Comments

Einen „Selfie“ machen bedeutet, sich selbst mit dem Smartphone zu fotografieren. Gerne auch zu zweit oder zu mehreren. Die Selbstporträts waren schon im vergangenen Jahr einer der großen Trends. Besonders bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 wurde dies noch einmal deutlich. „Selfie“ wurde 2013 sogar zum englischen Wort des Jahres gewählt.

Für die Deutsche Bahn AG hat info-team eine Firmen-Selfie App für iOS und Android entwickelt. Nach einem gesicherten Login können die Mitarbeiter ihr eigenes Selfie machen, einen Text dazu ergänzen oder einfach einen vordefinierten Text auswählen und das Selfie hochladen bzw. teilen. Somit entsteht aus den vielen einzelnen Selfies ein großes Mosaik von vielen Bildern.

Die Firmen-Selfie App wurde weltweit in über 40 Ländern in mehreren Sprachen gelauncht.

Uns hat die Entwicklung der Selfie-App viel Freude bereitet.